ansuz
ansuz



ansuz

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    irrealeutopie
    jennysingle
    jennysolo
   
    teufelsfussel

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/ansuz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gott? wer mag es wohl sein?

Nun irgendwie richten sich ein Vielzahl der "modernen" Glauben nach dem einzig wahren. Nun selbst onkel Pharao nannte sich irgendwas wie Sohn der Sonne..schlauer Personen.Betrachtet man Judentum, Christentum und Islam glauben diese an den einzig wahren Gott.

Juden benutzen den Davidstern, Christen das Kreuz mit meinetwegen Jesus Drangenagelt und Muslime als Wahrzeichen den Halbmond, der wohl nur zu sehen ist wenn die Sonne ihn beleuchtet.

Alle 3 dinge haben etwas mit Sonne zu tun. Davidstern eine Vorstellung das Pyramiden die Erde regieren, aber immerhin die Erkenntnis von Pharao.Das Kreuz,für Christen und Anhang, das älteste Zeichen die Sonne darzustellen und die Moslemschwestern und -brüder den Halbmond. Gott sieht auch bei Nacht was man macht.

Nur schade das es deswegen ewige Kriege gibt und einer wie der andere den seinen Glauben für den besseren hält, sie aber alle ein und das selbe glauben. Jede Religion pocht auf Toleranz.

Wieso macht sie es dann nicht und führen seit Ewigkeiten dumme Kriege gegeneinander? Weil Kain Abel erschlagen haben soll, was ich in einem früheren Text bereits widerlegte.

Widerspruch beweisbar mit den Volk Kelten und Arier.beide selben Ursprung.

Schon schade das man morden so begründen möchte, der aus Neid entsteht.

7.3.14 12:33


Werbung


da es mit fotodokumentation..

hier nicht so besonders geht, war ich so frei mal einen monat lang die aktivitäten fragwürdiger admin und cm in knuddels festzuhalten und sie auf auf fb zu zeigen. https://www.facebook.com/ansuz.othala alles widerspricht ihren eigenen regelwerken solange sie es nicht selber machen. schon bisschen wahnwitzig das ganze.
1.3.14 11:01


ideen

gibt es derer vieler, sie zu verwiklichen funktioniert meist auch, wenn man nur lange daran arbeitet.
23.7.13 06:51


Barack Obama

Ein Mensch der sich und sein Urprungsvolk verachtet und bis dato 64 Menschen in guatamano weiterhin seit ewiger zeit gefangenhält, weil es keine anklagepunkte geben wird, sollte nicht länger präsident der vereinigten staaten von amerika sein. sein wahlversprechen ist genauso eine verraschung wie die deutsche bundesregierung. der eine lernt vom anderen das lügen. schade das man sich so abeschirmen muss, um nicht rede und antwort zu stehen. zumindest hat er von deutschland das lügen gelernt und das volk zu verarschen. kennedy brauchte keine panzersicheren glasvorhang , aber irgendwie er. wer das volk belügt, lebt eben in ständiger angst.
19.6.13 23:41


tja, RL sieht eben alles anders aus *schmunzelt*

wir haben die Kommunikation im Forum zwischen dir und den Foren-Admins eine Weile beobachtet, um uns ein eigenes Bild zu machen. Leider verstößt du immer wieder gegen die Forenregeln, sodass du gemäß unserer Forenregeln für eine Zeit bzw. vollständig blockiert wirst.

 

Außerdem hast du unseren Mitarbeitern mehrfach Gewalt angedroht. Ein solches Verhalten dulden wir nicht. Zum Schutze unserer Mitarbeiter erteilen wir dir hiermit Hausverbot für das Bürogebäude in der Wöhlertstraße 12-13, Berlin sowie in unserem Forum unter forum.giga.de

 

Für den Fall, dass du dich dem Hausverbot widersetzt, rufen wir unverzüglich die Polizei.

 

 

econa.com alias GIGA mitarbeiter nutzen das forum um andere leute mit multitasking anzupöbeln, zu beleidigen und zu bedrohen. wer reagiert ohne gegen regeln zu verstossen wird eben mal gesperrt.

 

Tja RL kacken sie sich dann ins Hemd. was für weicheier. 

23.4.13 12:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung