ansuz
ansuz



ansuz

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    irrealeutopie
    jennysingle
    jennysolo
   
    teufelsfussel

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/ansuz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Barack Obama

Ein Mensch der sich und sein Urprungsvolk verachtet und bis dato 64 Menschen in guatamano weiterhin seit ewiger zeit gefangenhält, weil es keine anklagepunkte geben wird, sollte nicht länger präsident der vereinigten staaten von amerika sein. sein wahlversprechen ist genauso eine verraschung wie die deutsche bundesregierung. der eine lernt vom anderen das lügen. schade das man sich so abeschirmen muss, um nicht rede und antwort zu stehen. zumindest hat er von deutschland das lügen gelernt und das volk zu verarschen. kennedy brauchte keine panzersicheren glasvorhang , aber irgendwie er. wer das volk belügt, lebt eben in ständiger angst.
19.6.13 23:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung